24. November 2019
Das aufregendste an Shootingtagen ist es für mich immer neue Gesichter kennen zu lernen. Auch dieses Mal hatte ich wieder drei ganz tolle Mädels dabei - Michelle, Mia und Nele. Die drei Cousinnen haben es echt gerockt und mit ihrer Natürlichkeit das Shooting zu etwas ganz besonderem gemacht. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir tolle Erinnerungen geschaffen. Wenn auch ihr Lust habt auf tolle Erinnerungen meldet Euch gerne bei mir :)
24. November 2019
Vor wenigen Monaten waren die liebe Mona und Fabi noch mit einem Babybauch vor meiner Kamera ( hier gehts zum Babybauchshooting) und vor kurzem durfte ich endlich die kleine Marie persönlich kennenlernen. Wir hatten einen so lustigen und herzlichen Vormittag und die Zeit verging wie im Fluge. Alle drei haben wirklich um die Wetter gestrahlt und Marie war die ganze Zeit von der Kamera fasziniert. Wir haben einen sonnigen, bunten Herbsttag erwischt und ich freue mich wieder tolle Erinnerungen an...
24. November 2019
Der letzte Shootingtag war wieder richtig toll. Die Wettervorhersage war leider nicht die Beste, aber wir hatten wieder richtig Glück. Bis auf ein bisschen Nieselregen hatten wir einen tollenHerbsttag erwischt und der Nebel über den See hat nochmal für eine ganze besondere Stimmung gesorgt. Neben den vielen Freundinnen- und Familienshootings die ich oft bei meinen Shootingtagen habe, war Anna-Lena die letzten Male mit einer Portraitsession ebenfalls immer ein fester Teil desTages. Wir haben...
Mit diesem Urlaub haben wir uns wirklich einen lang ersehnten Traum erfüllt. Wir kamen bereits in den Genuss, die Dominikanische Republik zwei Mal besuchen zu können und es war jedes Mal wirklich wie im Paradies. Für unsere Flitterwochen sollte es in diesem Jahr aber etwas ganz besonderes sein. Wir haben lange überlegt und uns letztendlich für die Malediven entschieden. Wer sich schon mal mit einem Urlaub auf den Malediven auseinander gesetzt hat, kann sicherlich nachvollziehen wie schwer...
16. Dezember 2018
Ein kleiner Einblick in ein ganz tolles Babybauchshooting im Winderwonderland <3
15. Oktober 2018
Bereits Mitte Juli durfte ich die tolle Hochzeit von Isabell und Pascal begleiten (Hochzeit Isabell und Pascal). Leider war das Wetter an diesem Tag sehr durchwachsen und ich biete meinen Paaren immer die Alternative eines After Wedding Shootings an, wenn das Wetter an der Hochzeit selbst nicht optimal ist. Wir hatten Glück, dass wir in diesem Jahr einen so tollen Herbst erleben dürfen, sodass wir vor ein paar Wochen bei angenehmen 20 Grad ein tolles Shooting hatten. Wir hatten uns früh am...
01. Juni 2018
Babybäuche sind einfach etwas wunderschönes und ich finde jeder sollte diese besondere Zeit auf Bildern festhalten. Besonders für die werdenden Mamis ist es einfach eine so tolle Erfahrung in ihrem Leben und strahlen dabei einfach nochmal doppelt so viel Glück aus. So war es auch bei Sabrina und Matze. Wir Mädels kennen uns sicherlich schon über 10 Jahre und daher hat es mich natürlich mega gefreut, dass sie mit Matze bei mir gerne ein Shooting machen wollte. Da für unseren geplanten...
11. Mai 2018
Mittlerweile ist es schon Tradition, dass Isabell und ich einmal im Jahr auf Shootingreise gehen. Das erste Mal waren wir in Schottland, letztes Jahr in den Bergen am Eibsee und dieses Jahr ging es für 4 Tage an die Ostsee an den Timmendorf Strand. Da wir bereits im September einen günstigen Flug ergattern konnten, haben wir uns direkt fürs fliegen entschieden. Bahn und Auto war uns dann für die wenigen Tage doch zu anstrengend. Das Abenteuer begann bereits am Flughafen, als wir mit den Bus...
02. Mai 2018
Gemeinsam mit Anna habe ich mich mit ihr vor zwei Wochen spontan auf ein kleines Sonnenuntergangshooting getroffen :) Anna und ich kennen uns bereits seit der 6. Klasse, als wir uns im französisch Unterricht angefreundet haben. Diese Freundschaft überdauert bereits die ganze Schulzeit und auch unsere Ausbildung haben wir im gleichen Unternehmen angetreten. Mittlerweile arbeiten wir auch als direkte Kolleginnen zusammen und feiern nächstes Jahr quasi unser Zehnjähriges :D Für unser Shooting...
17. April 2018
Nachdem es hier schon länger keinen Eintrag mehr gegeben hat, möchte ich mich nun auch offiziell mit einem kleinen neuen Blogeintrag zurückmelden :) Ich hatte ja ab November eine kleine private Fotopause (Hier gehts zum Artikel "Fotopause") und kann nun wieder voller Motivation mit neuen kreativen Ideen durchstarten. Mein Fotojahr hat bereits schon vor einigen Wochen begonnen und ich freue mich nun wirklich sehr auf die anstehende Saison - egal ob wunderschöne Hochzeiten oder Portrait-,...

Mehr anzeigen