13. August 2019
In den letzten vier Jahren durfte ich wirklich ganz viele und tolle Hochzeiten begleiten. Mir war es immer wichtig nicht nur „die Fotografin“ zu sein, ich wollte die Menschen, deren größter Tag ich begleiten durfte, näher kennenlernen und ich wollte auch - auf eine Weise - Freundin sein. Teilweise hab ich mich viele Tränen verdrücken müssen, egal ob es die emotionale Trauung war oder die sehr unterhaltsamen Beiträge von Freunden und Familie am abend. Manchmal aber hat es nicht...
Mit diesem Urlaub haben wir uns wirklich einen lang ersehnten Traum erfüllt. Wir kamen bereits in den Genuss, die Dominikanische Republik zwei Mal besuchen zu können und es war jedes Mal wirklich wie im Paradies. Für unsere Flitterwochen sollte es in diesem Jahr aber etwas ganz besonderes sein. Wir haben lange überlegt und uns letztendlich für die Malediven entschieden. Wer sich schon mal mit einem Urlaub auf den Malediven auseinander gesetzt hat, kann sicherlich nachvollziehen wie schwer...
16. Dezember 2018
Ein kleiner Einblick in ein ganz tolles Babybauchshooting im Winderwonderland <3
15. Oktober 2018
Bereits Mitte Juli durfte ich die tolle Hochzeit von Isabell und Pascal begleiten (Hochzeit Isabell und Pascal). Leider war das Wetter an diesem Tag sehr durchwachsen und ich biete meinen Paaren immer die Alternative eines After Wedding Shootings an, wenn das Wetter an der Hochzeit selbst nicht optimal ist. Wir hatten Glück, dass wir in diesem Jahr einen so tollen Herbst erleben dürfen, sodass wir vor ein paar Wochen bei angenehmen 20 Grad ein tolles Shooting hatten. Wir hatten uns früh am...
02. August 2018
Vor zwei Wochen war ich wieder im Auftrag der Liebe unterwegs. Dieses Mal ging es für mich zur Eventmühle Kraichgau, für die freie Trauung von Isabell und Pascal. Isabell habe ich vor einigen Jahren auf der Arbeit kennen gelernt, daher freute es mich natürlich sehr, als ich die Anfrage zur Hochzeit bekommen habe. Nach einem gemütlichen Vorgespräch, wusste ich auch schon die Hochzeit wird super. Allein die Lokation lässt ein Fotografenherz höher schlagen und ich finde bei einer freien...
29. Juli 2018
Auf die Hochzeit von Kristina und Dominik hab ich mich besonders gefreut. Wenn man es so sieht, begleite ich beide fotografisch schon seit einem Jahr :) Begonnen mit einem meiner schönsten Babybauchshotings, einem anschließenden Familienshooting als der kleine Schatz dann endlich da war und zur Krönung fand nun die kirchliche Trauung & Taufe Mitte Juli statt. Mit beiden hatte ich vor der Trauung ein tolles Paarshooting. Durch unsere vorherigen Bilder, war es wieder mega entspannt und hat...
02. Juni 2018
Die Hochzeitssaison läuft und ich sitze daheim vor einem Berg an Bilder die gespeichert, gesichtet, bearbeitet, gedruckt und verpackt werden wollen. Dass ist auch wieder die Zeit, in der unser Büro ganz unter meinem Beschlag steht, damit die vorgerichteten Pakete auch nicht durcheinander gebracht werden können :D Vergangenen Samstag ging es dann weiter mit der Hochzeit von Annabel und Felix. Beide habe ich bereits im letzten Jahr schon bei unserem Vorgespräch mit anschließendem Shooting...
01. Juni 2018
Babybäuche sind einfach etwas wunderschönes und ich finde jeder sollte diese besondere Zeit auf Bildern festhalten. Besonders für die werdenden Mamis ist es einfach eine so tolle Erfahrung in ihrem Leben und strahlen dabei einfach nochmal doppelt so viel Glück aus. So war es auch bei Sabrina und Matze. Wir Mädels kennen uns sicherlich schon über 10 Jahre und daher hat es mich natürlich mega gefreut, dass sie mit Matze bei mir gerne ein Shooting machen wollte. Da für unseren geplanten...
25. Mai 2018
Bereits im vergangenen Herbst 2017 habe ich von Melanie und Mathias die Anfrage erhalten, ihre kirchliche Trauung zu begleiten. Ich freute mich natürlich sehr darüber, denn ihre Hochzeit hat das Fotojahr 2018 so richtig offiziell eröffnet :) Anfang Mai war es dann soweit und es war alles perfekt. Das Wetter spielte super mit und teilweise gab es sogar richtige heiße sommerliche Temperaturen. Die kirchliche Trauung war wirklich super schön und so flossen auch bei den Gästen natürlich ein...
11. Mai 2018
Mittlerweile ist es schon Tradition, dass Isabell und ich einmal im Jahr auf Shootingreise gehen. Das erste Mal waren wir in Schottland, letztes Jahr in den Bergen am Eibsee und dieses Jahr ging es für 4 Tage an die Ostsee an den Timmendorf Strand. Da wir bereits im September einen günstigen Flug ergattern konnten, haben wir uns direkt fürs fliegen entschieden. Bahn und Auto war uns dann für die wenigen Tage doch zu anstrengend. Das Abenteuer begann bereits am Flughafen, als wir mit den Bus...

Mehr anzeigen