Anna-Lena - Zeit für Portraits


Der letzte Shootingtag war wieder richtig toll. Die Wettervorhersage war leider nicht die Beste, aber wir hatten wieder richtig Glück. Bis auf ein bisschen Nieselregen hatten wir einen tollenHerbsttag erwischt und der Nebel über den See hat nochmal für eine ganze besondere Stimmung gesorgt.

Neben den vielen Freundinnen- und Familienshootings die ich oft bei meinen Shootingtagen habe, war Anna-Lena die letzten Male mit einer Portraitsession ebenfalls immer ein fester Teil desTages.
Wir haben mittlerweile schon oft miteinander geshootet und ich liebe es jeden Mal aufs neue. Wir verstehen uns blind, fühlen beide das Gleiche und am Ende haben wir wirklich immer tolle Bilder. Auchan dieses mal war Anna-Lena dabei und ich finde diese Bilder sind nochmal ein echtes Highlight geworden. 

Ich danke Dir meine Liebe für deine stetige Treue, den tollen Bildern und die vielen schönen Stunden die wir schon miteinander verbracht haben.