After Wedding Shooting Isabell & Pascal

Bereits Mitte Juli durfte ich die tolle Hochzeit von Isabell und Pascal begleiten (Hochzeit Isabell und Pascal). Leider war das Wetter an diesem Tag sehr durchwachsen und ich biete meinen Paaren immer die Alternative eines After Wedding Shootings an, wenn das Wetter an der Hochzeit selbst nicht optimal ist.

 

Wir hatten Glück, dass wir in diesem Jahr einen so tollen Herbst erleben dürfen, sodass wir vor ein paar Wochen bei angenehmen 20 Grad ein tolles Shooting hatten. Wir hatten uns früh am Vormittag getroffen, damit wir die Location fast für uns alleine hatten. Durch den wenigen Regen in den vergangenen Monaten war das Wasser so weit zurück gegangen, dass wir noch mehr Sandfläche nutzen konnten. 

 

Das Shooting war von Anfang an mega entspannt und wir hatten bei guter Musik einfach super viel Spaß zusammen. Innerhalb einer Stunde haben wir für die Beiden unvergessliche Bilder zaubern  können, die sie hoffentlich noch in vielen Jahren daran zurückerinnern lassen werden. 

 

Drückt mir die Daumen, dass auch bei meinen restlichen After Wedding Shootings in diesem Jahr, das Wetter so toll mitmacht.

 

Nun zeige ich Euch aber die entstandenen Bilder und wünsche ganz viel Spaß beim durchschauen.

Wenn ihr auch Interesse an so einem Shooting hab, schreibt mir doch gerne eine Nachricht <3 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0