Hochzeit Isabell und Pascal

Vor zwei Wochen war ich wieder im Auftrag der Liebe unterwegs. Dieses Mal ging es für mich zur Eventmühle Kraichgau, für die freie Trauung von Isabell und Pascal.

 

Isabell habe ich vor einigen Jahren auf der Arbeit kennen gelernt, daher freute es mich natürlich sehr, als ich die Anfrage zur Hochzeit bekommen habe.

Nach einem gemütlichen Vorgespräch, wusste ich auch schon die Hochzeit wird super. Allein die Lokation lässt ein Fotografenherz höher schlagen und ich finde bei einer freien Trauung bleibt selten ein Auge trocken.

 Und so war es natürlich auch dieses Mal :) Es gab während der Trauung viele lustige und  sehr emotionale Momente, und auch ich bekam in manchen Momenten trotz gefühlten 35 Grad, echt Gänsehaut.

 

Liebe Isabell,

lieber Pascal,

Danke für eine wahre Achterbahn der Gefühle und einen ganz tollen Tag - ihr habt es echt gerockt :)

Genießt weiterhin Eure Flitterwochen, nächste Woche macht sich Euer Paket dann auf den Weg zu Euch .

 

Und nun lasst Euch in den Bann der Beiden mitnehmen und habt viel Spaß beim schauen :)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0