Brautpaarshooting Kristina und Dominik

Auf  die Hochzeit von Kristina und Dominik hab ich mich besonders gefreut. Wenn man es so sieht, begleite ich beide fotografisch schon seit einem Jahr :)

Begonnen mit einem meiner schönsten Babybauchshotings, einem anschließenden Familienshooting als der kleine Schatz dann endlich da war und zur Krönung fand nun die kirchliche Trauung & Taufe Mitte Juli statt.

 

Mit beiden hatte ich vor der Trauung ein tolles Paarshooting. Durch unsere vorherigen Bilder, war es wieder mega entspannt und hat einfach nur Spaß gemacht, beide wieder vor meiner Kamera zu haben.

Für mich immer noch eines der größten Wertschätzungen, wenn das Paar alles Vertrauen in mich legt und mich quasi einfach machen lasst :) 

 

Tausend dank an Euch beide, für die tollen Stunden mit Euch :) Ihr seid einfach ganz tolle Herzensmenschen und ich hoffe wir sehen uns bald wieder <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0