Hochzeit Annabel und Felix

Die Hochzeitssaison läuft und ich sitze daheim vor einem Berg an Bilder die gespeichert, gesichtet, bearbeitet, gedruckt und verpackt werden wollen. Dass ist auch wieder die Zeit, in der unser Büro ganz unter meinem Beschlag steht, damit die vorgerichteten Pakete auch nicht durcheinander gebracht werden können :D

 

Vergangenen Samstag ging es dann weiter mit der Hochzeit von Annabel und Felix.

Beide habe ich bereits im letzten Jahr schon bei unserem Vorgespräch mit anschließendem Shooting kennen lernen dürfen. Die Sympathie war sofort da und beide sind für mich absolute Herzensmenschen <3 

Bereits in unserem Gespräch merkte ich, dass passt perfekt und ich freute mich jetzt schon wirklich sehr auf die Hochzeit der Beiden.

Der große Tag startete bei Annabel daheim, dort begleitete ich sie beim Getting Ready und anschließend machten wir noch tolle Bilder gemeinsam mit ihren Brautjungfern.

 

Danach macht ich mich schon mal auf den Weg zur Majolika nach Karlsruhe. Dort wartete Felix bereits mit einigen Gästen auf mich, denn dort fand auch die freie Trauung der Beiden statt. 

Ein absolutes Highlight war natürlich, dass die freie Trauung durch einen engen und sehr guten Freund durchgeführt wurde.

Mit seinen bewegenden Worten rührte er wirklich jeden Gast zu Tränen - Chapeau für diese tolle Leistung.

 

Nach der Trauung fand ein schöner Sektempfang unter strahlend blauen Himmel statt. Während die Gäste also beschäftigt waren, machten wir uns auf den Weg in den gegenüberliegen Schlossgarten um tolle Paarbilder festzuhalten.

Mit einem gemeinsam Autokorso quer durch die Stadt, ging es anschließend zur abendlichen Feier ins Kesselhaus.

 

Und der Tage hätte nicht schöner Enden können, mit dem Satz von beiden "Danke Julia, dass Du heute hier bist" <3 

 

Liebe Annabel,

lieber Felix,

Danke, dass ich ein Teil von eurem großen Tag sein durfte,

danke, dass Eure Familie, Freunde und natürlich auch ihr mich vom ersten Moment sehr herzlich aufgenommen habt. Ich habe mich jederzeit wirklich sehr wohl gefühlt.

Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe und Gute und hoffe wir sehen uns im Herbst wieder :)

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0