Babybauchshooting Sabrina und Matze

Babybäuche sind einfach etwas wunderschönes und ich finde jeder sollte diese besondere Zeit auf Bildern festhalten. Besonders für die werdenden Mamis ist es einfach eine so tolle Erfahrung in ihrem Leben und strahlen dabei einfach nochmal doppelt so viel Glück aus.

 

So war es auch bei Sabrina und Matze. Wir Mädels kennen uns sicherlich schon über 10 Jahre und daher hat es mich natürlich mega gefreut, dass sie mit Matze bei mir gerne ein Shooting machen wollte.

Da für unseren geplanten Shootingtag strahlender Sonnenschein und fast 30 Grad vorausgesagt wurden, trafen wir uns früh morgens. Also wirklich früh morgens, pünktlich um 6 Uhr saßen wir gemeinsam im Auto um zur Location zu fahren.

 

Außer ein paar Angler waren wir wirklich ganz alleine und konnten die morgendliche Ruhe und die aufgehende Sonne genießen.

Vor Ort gab es wirklich so schöne Flecken, dass wir sehr viele und individuelle Bilder gezaubert haben.

 

Sabrina hatte im Voraus noch ein tolles Baybauchkleidchen organisiert und es passte natürlich perfekt am See und bei den späteren Bildern im Feld.

 

Auch für diesen Beitrag habe ich natürlich wieder meine persönlichen Favoriten für Euch ausgesucht :)

 

liebe Sabrina, lieber Matze,

tausend Dank für das frühe aufstehen, die wirklich super lustigen Stunden mit Euch und den noch viel tolleren Ergebnissen :) Vielleicht sehe ich Euch ja bald schon wieder vor der Linse und dann zu dritt <3

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0