Hochzeit und After Wedding Shooting Melanie und Mathias

Bereits im vergangenen Herbst 2017 habe ich von Melanie und Mathias die Anfrage erhalten, ihre kirchliche Trauung zu begleiten. Ich freute mich natürlich sehr darüber, denn ihre Hochzeit hat das Fotojahr 2018 so richtig offiziell eröffnet :)

 

Anfang Mai war es dann soweit und es war alles perfekt. Das Wetter spielte super mit und teilweise gab es sogar richtige heiße sommerliche Temperaturen.

Die kirchliche Trauung war wirklich super schön und so flossen auch bei den Gästen natürlich ein paar Tränchen. Anschließend gab es dann einen tollen Sektempfang inkl. Gruppenbilder :)

 

Wir hatten bereits im Voraus einen Termin für das After Wedding Shooting ausgemacht. Und auch hier wieder - Temperaturen wie im Sommer :) 

Gemeinsam mit ihren Trauzeugen machten wir uns also auf den Weg zu einem tollen See um dort nochmal innige und schöne Momente festzuhalten.

Auf dem Heimweg entdeckten wir noch ein tolles Feld, dass wir natürlich noch kurz vor Sonnenuntergang ausnutzen mussten.

 

Liebe Melanie, lieber Mathias, vielen Dank für Euer Vertrauen, die lustigen Stunden die ich mit Euch verbringen durfte und die wunderschönen Ergebnisse dir wir gemeinsam gezaubert haben <3

 

 

 

Kirchliche Trauung

After Wedding Shooting

Kommentar schreiben

Kommentare: 0