Anna

Gemeinsam mit Anna habe ich mich mit ihr vor zwei Wochen spontan auf ein kleines Sonnenuntergangshooting getroffen :)

 

Anna und ich kennen uns bereits seit der 6. Klasse, als wir uns im französisch Unterricht angefreundet haben. Diese Freundschaft überdauert bereits die ganze Schulzeit und auch unsere Ausbildung haben wir im gleichen Unternehmen angetreten.

Mittlerweile arbeiten wir auch als direkte Kolleginnen zusammen und feiern nächstes Jahr quasi unser Zehnjähriges :D

 

Für unser Shooting hatten wir uns einen extra warmen Abend im April ausgesucht und mein Plan war es tolle Bilder mit Kirschblüten zu machen. 

Was zwei Tage zuvor noch ein weißes Blütenmeer war, war natürlich an unserem Abend schon wieder alles grün und verblüht.

Spontan haben wir uns dann einfach auf die Felder begeben und ausprobiert.

 

Spontan entstehen doch meist die tollsten Bilder und so war es auch bei uns.

Mit drei tollen Sommerkleidchen im Gepäck haben wir wirklich super viele unterschiedliche Looks zaubern können.

Die Sonne stand perfekt, sodass wir hauptsächlich schöne Gegenlichtaufnahmen bis zum Sonnenuntergang gemacht haben.

 

Vielen Dank liebe Anna für die tollen Bilder, den sehr lustigen Abend und die sehr gute, lange Freundschaft :)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0