Milchbadshooting - Zeit für neue Ideen

Oft habe ich so viele Ideen im Kopf, die ich gerne umsetzten würde, aber wie jedem fehlt mir einfach die Zeit dazu. 

Das ganze Jahr über hat man viele Shootings, einige Hochzeiten in der Sommersaison und an manchen Wochenenden möchte man dann einfach mal nichts machen und die Zeit mit der Familie oder Freunden genießen. 

 

Ich wollte aber trotz Fotopause endlich mal was Neues ausprobieren. Mich Herausforderungen stellen bei denen ich am Anfang nicht weiß, ob es auch am Ende so wird wie ich es mir vorgestellt habe.

Projekte, bei denen ich einfach nur eine Idee im Kopf hab und selbst mal probieren möchte ohne zu Wissen ob es was wird, konnte ich in der Vergangenheit schon einige mit Isabell machen. Daher freute ich mich natürlich, dass sie auch bei dieser Idee wieder Feuer und Flamme war.

 

Wir beiden hatten keine Ahnung ob es auch wirklich was wird. Wir kauften auf jeden Fall ein halbes Floristikgeschäft leer und gestalteten mein Badezimmer zu einem eigenen Blumengeschäft um. Nur so viel - drei Tage später habe ich immer noch das Gefühl auf einer Sommerwiese voller Blumen zu stehen. Zumindest riecht es so :)

 

Blumen, Dessous, Glitzer und Milch waren also organisiert und wir konnten starten. Nach dem wir die Wanne ein Dutzend Mal umgestaltet haben, Isi`s Hände sich schon in Schrummpelhaut verwandelt hatten und ich gefühlt noch nie so sehr meine Bauchmuskeln benötigt habe, hatten wir ein paar echt mega Ergebnisse zusammen.

 

Und ja - ich bin selbst sehr begeistert davon. Ich hatte mir schöne Bilder erhofft und meine Erwartungen wurden echt übertroffen. Es sind paar echte Kracher dabei.

 

Die Schönsten habe ich Euch hier nun in einer kleinen Galerie zusammen gestellt. Ich freue mich über Eure Meinungen. Gefallen Euch die Bilder und der etwas andere Stil?

 

Lasst mir gerne ein Kommentar mit Eurer Meinung dazu da :)

Kommentare: 1
  • #1

    Isi (Dienstag, 02 Januar 2018 22:22)

    Einfach immer wieder eine Ehre was mit dir zu machen. Die Zeit verfliegt im Nu und die Ergebnisse sind immer toll! Freu mich schon auf unser nächstes Reise im April :) da bringen wir sicher auch wieder ein paar neue Hammer mit ;)