Erfahrungsbericht - Wieso SaalDigital meine erste Wahl ist

Vor Kurzem bekam ich die Möglichkeit ein Fotobuch über SaalDigital zu testen. Gerne möchte ich Euch heute erzählen, wieso ich bereits seit vielen Jahren treuer Kunde bin und was mir dieses Mal besonders gut gefallen hat.

 

SaalDigital bietet einen Software an, die kostenfrei heruntergeladen werden kann. Dort kann man dann beliebig seine Produkte auswählen, angefangen bei normalen Prints bis zu tollen Geschenkideen. Die Prints für meine Hochzeitspakete bestelle ich schon länger bei Saal und da ich bereits hier schon von der tollen Qualität überzeug bin, empfehle ich auch meinen Kunden hochwertige Prints über SaalDigital zu bestellen. So nun aber zum eigentlichen Produkt.

 

Gerne wollte ich schon seit längerer Zeit mein Portfolio nicht nur digital meinen Kunden zeigen können, sondern auch was greifbares mit zu Terminen mitbringen. Hier hat man definitiv den Vorteiles man z.B. als Brautpaar direkt einen ersten Eindruck erhält, welche Qualität und Optik das spätere Hochzeitsalbum haben kann. 

Da ich die Software also bereits schon installiert hatte, schaut ich mir also direkt die Angebote der Fotobücher an. Ich entschied mich final für ein Hardcover Fotobuch mit 19x19 cm. Mir war es wichtig, dass ich zu den Terminen ein kleines handliches Buch mitnehmen konnte, das Hardcover war mir wichtig, dass einfach auch ein stabiles Album habe, das nicht schnell zerknickt. Als Umschlag habe ich mich für die blaue Leine entschieden. Diese hat mir auf Anhieb durch die Schlichtheit einfach sehr gut gefallen.

 

Das Füllen des Albums ging ebenfalls sehr schnell. Nach kurzer Zeit hat man einen guten Überblick, welche Tools einem zur Verfügung stehen. Nach knapp einer Stunde hatte alles fertig und das Buch konnte in den Druck geschickt werden.

 

Bereits nach einer Woche kam das Fotobuch bei mir daheim an und es wurde genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. 

Der Einband sieht echt super aus und das hellblau ist in einem schönen Pastellton gehalten. Aber auch die Bildqualität war wie immer top! Bei den Bildern hatte ich mich für eine matte Optik entschieden. Auch die Farben sind genau so, wie ich es vorher am PC hatte und auch ausgedruckt so haben wollte. Auch die Schärfe der Bilder war wirklich top. Ich freue mich also sehr, dass mein Buch auch bald meine Kunden begeistern kann - ich bin es auf jeden Fall.

 

Vielen Dank an SaalDigital, Eure Produkte sind wirklich super und die Qualität hat mich auch dieses Mal wieder voll und ganz überzeugt.

Und auch als Tipp an meine Kunden, wenn ihr Eure Bilder wirklich hochwertig ausdrucken lassen möchtet, verzichtete bitte auf die 0-8-15 Ausdrucke bei diversen Drogeriemärkten. Für fast das gleiche Geld bekommt ihr wirklich super Qualität und einen super Service!

 

Fazit: Ich werde auch zukünftig meine Alben für Hochzeiten etc. bei SaalDigital drucken lassen. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis absolut!

 

@saaldigital

#saaldigital

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0