Vintageshooting - Lisa und Martin

Bereits vor einem Jahr wollte ich mal wieder ein freies Paarshooting machen. Dieses sollte ganz unter dem Motto Vintage stehen. Über Facebook habe ich damals ein Pärchen gesucht und nach vielen Einsendungen mich für Lisa und Martin entschieden - und es war gold richtig. 

 

Am vergangenen Pfingstmontag war es dann soweit. Lisa hatte ich bereits vor einigen Wochen schon vor der Kamera für ein Einzelshooting. Gemeinsam mit ihrem Freund Martin machten wir uns auf den Weg in die Tiefen des Pfälzer Waldes. Für das Shooting war als weitere Fotografin die liebe Ljuba (Ljuba Gonchar Photography - http://www.ljuba-gonchar.de) dabei - schaut auch unbedingt mal bei ihr vorbei. Sie hat wirkliche tolle Arbeiten in ihrem Portfolio. 

 

An der Location angekommen, erwartete uns ein kleiner Fußmarsch, aber es lohn sich! Zu Anfang war ich von den vielen tollen Plätzen etwas überfordert, wo wir am Besten zu erst anfangen sollten.

Für Lisa hatte ich ein tolles Kleid im Vintagestil organisiert und es passte perfekt. Zusammen mit dem tollen Outfit von Martin gaben beide ein bildhübsches Paar ab. 

 

Vier Stunden und über 500 Bilder später, waren wir zwar alle ziemlich kaputt aber es hat sich sowas von gelohnt. Das gemeinsame Fotografieren mit Ljuba war mega entspannt und hat einfach nur Spaß gemacht. Auch Lisa und Martin haben tapfer durchgehalten und sind bis zum Ende mit einem Lachen dabei gewesen.

 

Es sind tolle Bilder entstanden, voller Gefühl und Emotionen, genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich danke dem ganzen Team für diesen großartigen Tag - Ihr habt es echt gerockt!

 

Wenn ihr auch mal Lust auf ein Paarshooting in einem etwas anderen Stil habt, dann kontaktiert mich gerne per E-Mail an: Glanzlicht-Photography@web.de oder schreibt mir eine kurze Nachricht auf Facebook.

 

Nun aber viel Spaß mit den tollen Ergebnissen - taucht ein in ein Shooting voller Glück mit der Liebe zum Detail.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0