Jasmin

Vor einigen Wochen verabredeten wir uns für ein shooting, während Jasmins Aufenthalts in Deutschland. Sie lebt mittlerweile in den USA, daher musste ich diese Chance natürlich nutzen und wir verabredeten uns direkt :)

 

Vergangenen Montag war es dann endlich soweit. Wir trafen uns ohne große Ideen was wir genau machen wollten, in Karlsruhe am Schlachthof und erkundeten erstmal etwas die Gegend. Alle Bilder sind in einer großen Location an drei-vier verschiedenen Ecken entstanden und trotzdem haben sie alle einen tollen, eigenen  Charme. 

 

Wir hatten einen lustigen und intensiven Nachmittag mit einfach so tollen und verschiedenen Ergebnissen. Jasmin ist einfach eine so liebenswerte Person, mit der es einfach Spaß macht zusammen zu arbeiten. 

 

Jasmin, vielen Dank für den tollen Nachmittag, den lustigen Momenten und den intensiven und wunderschönen Bildern. Ich hoffe wir sehen uns bei deinem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder.

 

Viel Spaß mit den Bildern, ich freue mich über Eure Kommentare :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0