Hochzeit Stefanie und Matthias

Stefanie kenne ich bereits seit Kindheitstagen und auch unsere Eltern sind bis heute sehr eng befreundet. Umso mehr hat es mich also gefreut, als mich Steffi und Matze vor wenigen Monaten fragten, ob ich ihre Hochzeit fotografisch begleiten möchte. 

 

Die Feier fand im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Es gab viele Herzmomente und tolle Ereignisse an ihrem großen Tag. Nur so viel dazu - Stefanie ist seit vielen Jahren der Pferdeliebe verfallen. Also durften die an ihrem großen Tag auf keinen Fall fehlen :)

 

Mit dieser Hochzeit hat nun auch meine Saison gestartet und ich freue mich schon sehr auf meine weiteren Paare.

 

Ich wünsche Stefanie und Matthias von Herzen alle Liebe und Gute für Ihre gemeinsame Zukunft mit viel Liebe und Glück - bald auch schon zu Dritt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0