Brautstyleshooting - Roberta

Am Montag steht meine letzte Prüfung für meinen Betriebswirt an. Normalerweise sollte ich daher am Wochenende fleißig lernen und vorbereiten, aber es gab natürlich schöneres zu tun :)

 

Vor wenigen Wochen hatte ich Kontakt zur lieben Olga, da sie für ein Styleshooting in einer tollen Lokation noch eine Fotografin suchte. Da wir bereits für ein anderes Projekt zusammen arbeiten wollten, waren wir uns schnelle einig, dass wir dieses Projekt nun zusammen machen wollen.

 

Geplant war eine Reportage über das Getting Ready der Braut sowie einem Brautshooting mit Kleid, Blumen, Ring etc. Nur der Mann blieb an diesem Tag (gewollt) aus :D

 

Da wir kurzfristig noch ein neues Model brauchten habe ich  mich etwas umgehört  und Roberta erklärte sich bereit mitzumachen. Olga und ich fanden, dass sie super zu unserer Idee passt und somit waren wir also komplett.

Da ich gefühlt nie irgendwelche Bilder von mir während eines Shootings habe kam ebenfalls noch meine gute Freundin und Muse Isabell mit zum Shooting. Sie hat uns an diesem Tag mit der Kamera begleitet und einige Bilder behind the scenes gemacht - tausend dank dafür :)

 

Wir trafen uns also zusammen mit Olga, ihrer Schwester und noch einer guten Freundin an der Location in Östringen. Hier hatte uns Olga die Eventmühle Kraichgau (http://www.eventmuehle-kraichgau.de)  reserviert. Als wir schon auf dem Parkplatz standen war uns klar, dass wir super heute. Der Mix aus rustikaler und moderner Einrichtung harmoniert dort so toll und die ganze Anlage ist wirklich eine Empfehlung für jedes zukünftige Hochzeitspaar.

 

Nach einem kurzen Kennenlernen in gemütlicher Runde beim Frühstück ging es direkt los. Olga und Roberta machten Haare- und Make-Up und ich schaut mich mit meiner Kamera schon etwas um, durchforstete die einzelnen Zimmer und hielt einige tolle Details der Räumlichkeiten fest.

 

Danach ging es dann endlich los :) 

Mit viel Spaß, jeder Menge tollen Bilder war nach 4 Stunden alles fertig. 

 

 

Los geht`s jetzt also mit den Making-Of Bildern von der lieben Isabell damit ihr schonmal einen kleinen Eindruck bekommen könnt :)

So ich will jetzt gar keine großen Worte mehr verlieren sondern Euch endlich die Ergebnisse zeigen :)

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für die tolle Arbeit :) Egal ob vor oder hinter der Kamera - tausend Dank!!! Ich hoffe wir können zusammen noch viele weitere Projekte starten :)

 

Nun aber viel Spaß mit den Ergebnissen.

Freuen uns über Eure Kommentare :)

Model: Roberta Laurito 

Haare und Make-Up: Olga Gomer (https://www.facebook.com/byOlgaGomer/?fref=ts)

Assistenz: Isabell Zeller, Natalie Hert, Swetlana Weber

Lokation: Eventmühle Kraichgau (http://www.eventmuehle-kraichgau.de)

Floristik (Kranz und Strauß) : Blumen Hertweck Gaggenau: http://www.blumen-hertweck.de (Facebook: https://www.facebook.com/blumengaggenau/?fref=ts)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0